ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Netzwerke mit Windows XP von Anfang an

Für das kleine Netzwerk Zuhause oder im Büro

(Reihe: "von Anfang an")


Autor(en)

Ulrich Brügmann

Seiten

ca. 410

Erschienen

06/2002

Verlag

Sybex-Verlag GmbH - http://www.sybex.deSybex-Verlag GmbH

Ort

Düsseldorf

ISBN

3-8155-7335-1

Preis

EUR 25,95


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Amazon


Kurzinformation

Wer Zuhause oder im Büro ein Netzwerk einrichten möchte, findet in diesem Buch den idealen Begleiter. Ulrich Brügmann bietet dem Leser mit der Überarbeitung seines erfolgreichen Titels "Netzwerke von Anfang an" aktuellstes Praxiswissen. Die Planung, Einrichtung und Nutzung eines Netzwerkes unter Windows XP wird mit diesem Buch zum Kinderspiel. Der Leser erhält Hilfe beim Einkauf der notwendigen Komponenten und erfährt, wie er die Hardware einbaut und unter Windows XP konfiguriert. Dann geht es an den praktischen Nutzen des neu gebastelten Netzwerkes. Dem Anwender wird vermittelt, wie er wichtige Daten auf einem zweiten PC sichern kann und wie Daten von verschiedenen Rechnern aus benutzt werden können. Er entdeckt, wie er bestimmte Bereiche seiner Computer freigeben und andere vor dem Zugriff des vernetzten PC ausschließen kann. Der Leser erfährt, wie Hardwarekomponenten von mehreren Rechnern genutzt werden können, so dass beispielsweise ein Drucker von zwei oder mehreren PCs angesprochen wird. Er lernt, einen Internetzugang mit ISDN oder DSL einzurichten und diesen Anschluss im Netzwerk zu nutzen. Und selbstverständlich erfährt der Spieler, wie er in seinem neu aufgebautem Netzwerk Multiplayer Games nutzt.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Betriebssysteme/Windows/

Betriebssysteme/Windows/Windows XP

Rubrik: Netzwerke/

Netzwerke/Windows



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer