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Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.08.2021

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DIRECT 3D SPIELE-PROGRAMMIERUNG

(Reihe: "GAME DESIGNERS FIRST CHOICE")


Autor(en)

Wolfgang F. Engel, Amir Geva

Seiten

ca. 600

Sonstiges

CD-ROM

Erschienen

08/2001

Verlag

Sybex-Verlag GmbH - http://www.sybex.deSybex-Verlag GmbH

Ort

Düsseldorf

ISBN

3-8155-0422-8

Preis

(DEM 99,94)
Nicht mehr lieferbar


Kurzinformation

Lassen Sie sich von erfahrenen Programmierern erläutern, welche Tools Sie zur Spieleprogrammierung benötigen und wie Sie damit umgehen. Steigen Sie ins Thema ein, indem Sie lesen, wie sich die Spieleprogrammierung entwickelt hat und welche reichhaltigen Möglichkeiten heute mit Direct 3D-Programmierung zur Verfügung stehen. Lernen Sie die Funktionen von DirectX 8 und C++ kennen und machen Sie sich mit den Programmen vertraut. Sie werden erstaunt sein, was alles möglich ist: Von der Entwicklung atemberaubender 3D-Grafiken bis hin zu Echtzeit-Spielen bietet DirectX alles, was das Spielerherz höher schlagen lässt.

Egal, ob Sie Einsteiger auf dem Gebiet der Spieleentwicklung sind oder Fortgeschrittener, Sie werden in diesem Buch wertvolle Einblicke gewinnen. Sie lernen die Techniken des Game-Designs kennen, erfahren wie Sie API-Grafik für DirectX verwenden oder wie gestalterische Effekte kreiert werden. Sie können in die Hardcore-Programmierung einsteigen und erfahren, wie Sie eigene Spielewelten selbst gestalten und zu interaktiven Umgebungen ausbauen können. Alle Quelltexte der Beispielprogramme finden Sie auf der Buch-CD-ROM, so dass Sie das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen können.


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