ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Linux 3D-Grafikprogrammierung


Autor(en)

Norman Lin

Seiten

ca. 710

Sonstiges

CD-ROM

Erschienen

2001

Verlag

Software & Support Verlag - http://www.entwickler.comSoftware & Support Verlag

Ort

Frankfurt

ISBN

3-935042-13-2

Preis

EUR 49,90


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Amazon


Kurzinformation

Linux 3D-Grafikprogrammierung richtet sich an den wachsenden Markt von Linux-Programmierern und -Entwicklern, die polygonale 3D-Grafiken programmieren. Dieses bislang einmalige Buch vermittelt einen Überblick über die Programmierung von 3D-Grafiken unter Linux. Norman Lin verwendet C++-Code unter Linux, um 3D-Grafiken zu erstellen, illustriert jedes grafische Konzept mit eigenen Code-Beispielen und zeigt, wie man jedes Konzept in ein größeres 3D-Engine-Framework integriert. Es ermöglicht die Verwendung dieses Frameworks und die Erstellung einer portal-basierten Echtzeit-Engine. Die beiliegende CD enthält eine Reihe von animierten 3D-Videos, die die Schlüsselkonzepte der 3D-Grafik, wie die Umwandlung von tatsächlichem Raum in "Kamera-Raum", illustrieren. Ebenfalls auf der CD enthalten sind die Blender 3D-Modellierungs- und Animations-Suite, eines der wichtigsten 3D-Software-Packages für Linux, und die Mesa/OpenGL 3D Library.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Betriebssysteme/UNIX/

Betriebssysteme/UNIX/Linux

Rubrik: Grafik/

Grafik/Programmieren

Rubrik: Programmieren/

Programmieren/Grafik, Multimedia

Rubrik: Programmieren/Programmiersprachen/Weitere/

Programmieren/Programmiersprachen/Weitere/C++



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer