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Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.08.2021

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3-D-SPIELE PROGRAMMIERUNG

mit DirectX


Autor(en)

Adrian Perez, Dan Royer

Seiten

ca. 710

Sonstiges

CD-ROM

Erschienen

2001

Verlag

Software & Support Verlag - http://www.entwickler.comSoftware & Support Verlag

Ort

Frankfurt

ISBN

3-9806738-7-1

Preis

EUR 49,90


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Kurzinformation

3D-Spieleprogrammierung mit DirectX richtet sich vor allem an Programmierer, die mit C++ programmieren, aber bislang die Welt der Spiele- und Grafikprogrammierung noch nicht erforscht haben. Die Autoren decken ein weites Themenspektrum, angefangen von künstlicher Intelligenz und Client/Server-Netzwerkprogrammierung mit UDP bis hin zu multi-strukturierten Effekten, multi-auflösenden Oberflächentechniken, Alpha Blending und vielem mehr ab. Zusammen mit verschiedenen Beispielanwendungen, die auf spezifische Algorithmen abzielen, ist der gesamte Quellcode für ein Client/Server-Netzwerk-3D-Spiel aufgeführt, der die im Buch gezeigten Techniken demonstriert und dem Leser die Möglichkeit gibt, Ergänzungen zu machen.


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