ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Der Jahrtausendmanager im EDV-Chaos


Autor(en)

Helmut Reinke

Seiten

ca. 190

Erschienen

10/1999

Verlag

Carl Hanser Verlag - http://www.hanser.deCarl Hanser Verlag

Ort

München

ISBN

3-446-21306-6

Preis

(DEM 29,80)
Nicht mehr lieferbar


Kurzinformation

Für Manager und Unternehmer ist die gedankliche Verbindung von Computer und Chaos nichts Neues. Zu oft werden sie von der EDV-Anlage beim täglichen Kampf gegen Konkurrenz und Kostendruck im Stich gelassen. Jahrelang war der Berater Helmut Reinke in namhaften Unternehmen bei der Einführung von EDV-Lösungen hautnah dabei. Seine besten Geschichten zu Projektmanagement und Portfolioanalyse erzählt er satirisch zugespitzt in diesem leseverträglich kleinen Büchlein. Die vorstandssichere Datenverarbeitung spießt er hier ebenso humorvoll auf wie die Liebesgeschichte zwischen dem Buchhalter und der Bilanz. Die Cartoons von Isolde Kommer krönen den Lesespaß dieses wunderbar als Geschenk geeigneten Buchs, bei dem man - ganz nebenbei - auch noch etwas lernen kann.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Projekt-Management/

Projekt-Management/Allgemein



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer