ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Rendering mit Maya 4.5

und mental ray for Maya

(Reihe: "edition PAGE")


Autor(en)

Christoph Berndet, Thomas Loeder

Seiten

ca. 250

Sonstiges

CD-ROM
Buch-Updates

Erschienen

2002

Verlag

Galileo Design - http://www.galileodesign.de/gp/GPP-aboutvbGalileo Design

Ort

Bonn

ISBN

3-89842-224-0

Preis

EUR 59,90


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Galileo Design


LeseprobeLeseprobe


Kurzinformation

Dieses Buch ist für alle Anwender gedacht, die mit Maya arbeiten und den Maya-Renderer besser verstehen wollen. Es behandelt die aktuelle Version 4.5, ist aber auch für Anwender älterer Versionen geeignet. Ein Teil des Buches setzt sich zusätzlich mit dem Plug-In mental ray for Maya auseinander. Nach einer technischen Einführung in den Maya-Renderer und das Plug-In gehen die Autoren auf Workflow-Fragen ein und bieten Lösungsansätze in verschiedenen Bereichen des Renderings. Sie zeigen nicht nur Anwendungsbeispiele zu allgemeinen und kameraabhängigen Shadingnetworks, sondern auch Materialbeispiele, die sowohl für den Maya- als auch für den mental ray for Maya-Anwender von Bedeutung sind. Außerdem werden mental ray for Maya-spezifische Features wie Global Illumination, Caustics und Final Gather erläutert.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Grafik/

Grafik/Allgemein



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer