ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Produkt ist Kommunikation

Integration von Branding und Usability

(Reihe: "Galileo Business")


Autor(en)

Norbert Hadwiger, Alexandre Robert

Seiten

ca. 220

Erschienen

2002

Verlag

Galileo Business - http://www.galileobusiness.de/gp/GPP-aboutvbGalileo Business

Ort

Bonn

ISBN

3-89842-216-X

Preis

EUR 24,90


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Galileo Business


LeseprobeLeseprobe


Kurzinformation

Werbung, PR, Website, Preisgestaltung, Produktdesign, Produktnutzen, Usability, Service und Support und Dialog: All diese Faktoren beeinflussen die Wahrnehmung von Unternehmen, Marken und Produkten bei den Kunden. Dabei verschwimmen die Grenzen, Markenpersönlichkeiten werden zunehmend während des Produktgebrauchs vermittelt – gerade bei komplexen Produkten: Produktdesign und Kommunikation vermischen sich. Das zwingt Unternehmen, ihr Produktangebot mit ihrer Kommunikationspolitik neu und umfassend zu koordinieren.

Ein Marketingbuch über eine bahnbrechende Idee: Das Produkt selbst ist Kommunikationsmittel, Branding und Usability gehören zusammen. Dieser Ansatz gestattet ein durchgängiges und planvolles Vorgehen bei der Gestaltung sämtlicher Schnittstellen zum Kunden, von der Hotline bis zur Verpackung, von der Website bis zum Schaltknopf. Das Buch ist einerseits ein argumentatives Ideenbuch, gleichzeitig aber auch ein praxisorientierter Ratgeber beim Management der Schnittstellen zum Kunden.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Allgemein

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Marketing, Marktforschung



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer