ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Weniger ist Mehrwert

Mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität. Ein Denkanstoß

(Reihe: "Galileo Business")


Autor(en)

Markus Stolpmann

Seiten

ca. 190

Sonstiges

Buch Updates im Web

Erschienen

2002

Verlag

Galileo Business - http://www.galileobusiness.de/gp/GPP-aboutvbGalileo Business

Ort

Bonn

ISBN

3-89842-250-X

Preis

EUR 19,90


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Galileo Business


LeseprobeLeseprobe

Weitere Informationen zum BuchWeitere Informationen zum Buch


Kurzinformation

Dies ist ein Buch, das motiviert. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen erhalten neue Perspektiven, wenn sie sich auf ihre Stärken konzentrieren und in einer geschickt gewählten Nische operieren. Mit der Illusion, dass jede Garagenfirma mit Weltkonzernen konkurrieren kann, ist es vorbei. Gefragt sind nun dauerhafte Konzepte und pragmatische Lösungen für beherrschbare Märkte: Kundenbindung, Service, sinnvolle Verzahnung der Online- und Offline-Aktivitäten. Markus Stolpmann liefert verständlich und praxisnah die Bausteine einer realistischen Unternehmensstrategie, die selten so aktuell war: Langfristiges Wachstum durch Fokussierung und Konzentration.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Allgemein

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/CRM

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/e-Business, m-Business

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Marketing, Marktforschung



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer