ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Marketing Intelligence

Lösungen für Kunden- und Kampagnenmanagement

(Reihe: "Galileo Business")


Autor(en)

Karin El Himer, Cornelia Klem, Patrick Mock

Seiten

ca. 240

Erschienen

2001

Verlag

Galileo Business - http://www.galileobusiness.de/gp/GPP-aboutvbGalileo Business

Ort

Bonn

ISBN

3-89842-118-X

Preis

EUR 34,90


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Galileo Business


LeseprobeLeseprobe

Weitere Informationen zum BuchWeitere Informationen zum Buch


Kurzinformation

In der täglichen Arbeit werden in Vertrieb und Marketing umfangreiche Bestände von Kunden-, Kontakt- und Kampagnendaten angesammelt, die aber nur selten effektiv verwertet oder wieder verwendet werden. Das Buch zeigt, wie Unternehmen jeder Größe das in ihren Datenbanken brachliegende Wissen mit Hilfe von Business-Intelligence- bzw. Data-Warehouse-Lösungen nutzen können. Ziel ist es, effizientere, individuellere Marketingmaßnahmen und erfolgreichere, zielgerichtete Kampagnen durchführen zu können.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Datenbanken/

Datenbanken/Allgemein

Rubrik: Datenbanken/

Datenbanken/Data Warehousing

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/CRM

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Marketing, Marktforschung



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer