ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Effiziente Kundenbindung mit CRM

Wie Procter & Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten

(Reihe: "Galileo Business")


Autor(en)

Tom Gawlik, Prof. Joachim Kellner, Dr. Dirk Seifert

Seiten

ca. 210

Erschienen

03/2002

Verlag

Galileo Business - http://www.galileobusiness.de/gp/GPP-aboutvbGalileo Business

Ort

Bonn

ISBN

3-89842-246-1

Preis

EUR 29,90


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Galileo Business


LeseprobeLeseprobe

Weitere Informationen zum BuchWeitere Informationen zum Buch


Kurzinformation

Kunden werden immer anspruchsvoller. Sie entscheiden selbst, wann, wo, wie und unter welchen Umständen sie etwas kaufen. Die Herausforderung an das Management ist es, den Kundenwert (Customer Lifetime Value) langfristig zu erhöhen, indem die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufrieden stellender Weise bedient werden.

Das Buch zeigt, dass CRM ein strategischer Ansatz des Managements ist und nicht etwa eine neue Technologie aus dem IT-Bereich. Es präsentiert exemplarisch ein Zukunftsszenario für die durch Professionalität und extremen Konkurrenzdruck gekennzeichnete Konsumgüterbranche. Dabei dient es dem Leser zur Orientierung, Vorbereitung und als Leitfaden bei CRM-Projekten. Zahlreiche Fallbeispiele namhafter Firmen wie Nestlé, Wal-Mart, Henkel u.v.m. dienen als Grundlage für eigene Ideen zum Einsatz von CRM.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/CRM



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer