ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Killer Content

Strategien für das erfolgreiche Content Management im eCommerce

(Reihe: "Business & Computing")


Autor(en)

Mai-Ian Tomsen

Seiten

ca. 250

Erschienen

2001

Verlag

Addison-Wesley - http://www.addison-wesley.deAddison-Wesley

Ort

München

ISBN

3-8273-1768-1

Preis

(EUR 34,95)
Nicht mehr lieferbar


Kurzinformation

Killer Content beschreibt die wichtigsten Strategien für den Erfolg im eBusiness. Durch die konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden wird der richtige Einsatz von Inhalten und Content zum entscheidenden Faktor im Wettbewerb. Das Buch zeigt anhand einzelner Fallstudien aus der Praxis, wie sich das Unternehmen durch das personalisierte Generieren, Sammeln und Verbreiten von Content behaupten kann. Von der Community-Bildung über Web-Advertising bis zum personalisierten E-Mail-Einsatz werden alle Elemente des erfolgreichen Content Managements dargestellt.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Internet/

Internet/Web-Marketing

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/e-Business, m-Business

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Internet

Rubrik: Rund um's Business/

Rund um's Business/Marketing, Marktforschung



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer