ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Bücher

Zurück...


Anzeige

Corporate Servicemanagement

Organisation und Technik interner Dienstleistungen

(Reihe: "Business & Computing")


Autor(en)

Christian Röhrig, Alex Sefke

Seiten

ca. 320

Erschienen

07/2000

Verlag

Addison-Wesley - http://www.addison-wesley.deAddison-Wesley

Ort

München

ISBN

3-8273-1594-8

Preis

EUR 39,95


Gleich
bestellen...

Gleich bestellen bei: Amazon


Kurzinformation

Corporate Servicemanagement befasst sich mit der Planung, Organisation, Koordination, Anordnung und Kontrolle von Serviceprozessen innerhalb von Unternehmen. Die Autoren demonstrieren die technische Umsetzung bei der Einführung eines komplexen Servicemanagementsystems. Neben der Organisation und der Realisierung werden die verschiedenen Komponenten des Servicemanagements vom Workflow über Expertensysteme, Helpdesk und Change Management bis hin zum Data Warehouse und Reporting dargestellt. Anhand eines ausführlichen Fallbeispiels kann das Konzept und dessen Umsetzung in der Praxis nachvollzogen werden.


Rubriken mit weiteren Büchern zu gleichen/ähnlichen Themen

Rubrik: Datenbanken/

Datenbanken/Data Warehousing

Rubrik: Informatik/

Informatik/Systemanalyse



Literatur/Links Übersicht

Bücher
Bibliothek
Neu in der Bibliothek


Schnellsuche




Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer