Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.09.1999
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

27.09.1999


OracleMetaLink 2.0 - ORACLE Support ab sofort auch über das Internet
 

Das amerikanische Softwarehaus Oracle kündigt die sofortige Verfügbarkeit von OracleMetaLink 2.0 an. Damit steht eine wichtige Ergänzung für den Internet-basierten technischen Support bereit.

Anwendern werden maßgeschneiderte, flexible Selbstbedienungsmöglichkeiten mit geringerem Aufwand angeboten. Mit Oracle MetaLink 2.0 können Benutzer von Oracle Produkten technische Anfragen stellen, Produkt-Updates bekommen, auf ihre Anforderungen zugeschnittene Informationen erhalten und Lösungen herunterladen.

MetaLink 2.0 unterstreicht Oracles konsequente Nutzung des Internet und bietet Qualität einhergehend mit maßgeschneidertem und schnellem Kundendienst und Support", sagt Christopher Hoffman, Worldwide Director Software Support and Integration Services der International Data Corporation. "Neue Funktionen wie My Headlines und iTAR bringen dem Anwender mehr Flexibilität und Kontrolle über die erhaltenen Informationen und gestellten Anfragen. Darüber hinaus bekräftigen diese Internet-basierten und maßgeschneiderten Support-Lösungen das Bestreben von Oracle nach hoher Kundenzufriedenheit und -loyalität."

MetaLink 2.0 stellt Kunden zufrieden und bietet Web-Serviceleistungen, die deren Erwartungen bei weitem übertreffen. Denn der Kunde bestimmt selbst, was er am dringendsten benötigt", sagt Rich Niemiec, Executive Vice President der IOUG-A, einer internationalen Oracle Anwendervereinigung. "Die neue Version von MetaLink ist besser als alles, was ich bisher zum Thema Kundendienst gesehen habe."

"Mit den neuen MetaLink 2.0 Features bieten wir den Kunden einen "Rundum-Service", wobei wir ihnen dieselben Informationen zur Verfügung stellen wie unseren Mitarbeitern. Wir helfen ihnen somit, Probleme im Vorfeld abzuwenden, zu analysieren und selbst zu lösen", sagte Randy Baker, Executive Vice President Oracle Support Services.

Oracle MetaLink 2.0 enthält folgende Neuerungen gegenüber der vorhergehenden Version 1.7:

My Headlines ermöglicht es jedem Benutzer, seine persönliche Homepage so zu gestalten, dass nur noch die von ihm gewünschten, relevanten Informationen angezeigt werden oder diese Homepage regelmäßig und automatisch per E-Mail zu erhalten. Zu diesen Informationen zählen beispielsweise die neuesten Artikel, Patches, Bugs, TARs (Technical Assistance Requests) und Produktverfügbarkeiten.
 

iTAR (Internet Technical Assistance Request) erlaubt den Kunden, technische Anfragen online zu melden, zu ergänzen oder zu schließen.
 

Die User Administration hilft Firmen bei der Zugriffsverwaltung von MetaLink 2.0-Benutzern. Benutzer-Administratoren können den Zugriff auf spezielle Funktionen des Web-Dienstes so auf bestimmte Mitarbeiter beschränken.
 

Product Lifecycle beinhaltet die neuesten Freigabe- und Desupport-Meldungen, Produkt-Alerts und Kompatibilitätsinformationen.
 

Im User Profile werden die Kontaktinformationen aktualisiert.

Oracle MetaLink steht ohne zusätzliche Kosten für Oracle Kunden mit den bestehenden Support-Verträgen Oracle BRONZE , Oracle SILVER und Oracle GOLD zur Verfügung. Über 180.000 Oracle Kunden aus über 70 Ländern setzen Oracle MetaLink ein. Oracle MetaLink bietet weltweit Support-Lösungen für Kunden, Partner und Oracle Mitarbeiter. Die Website wird von über 200 Oracle Spezialisten ständig aktualisiert.

Kunden können sich unter der Adresse http://metalink.oracle.com/ für MetaLink 2.0 registrieren. MetaLink 2.0 inklusive iTAR ist für US-amerikanische Anwender sofort verfügbar.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Oracle Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten
ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

Schnellsuche



Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

© 2000 Harald M. Genauck (ABOUT Visual Basic)

Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer