ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

MapInfo GmbH - http://www.mapinfo.de

12.09.2003


Internet Mapping Server MapInfo MapXtreme 3.0 kann jetzt auch auf Basis ASP.NET entwickeln
 

MapInfo gibt bekannt, dass für seinen aktuellen Internet Mapping Server, MapXtreme for Windows 3.0, eine Compatibility Library für ASP.NET entwickelt wurde. Damit entspricht MapInfo dem Wunsch vieler Applikationsentwickler, bereits heute mit der bestehenden Version von MapXtreme for Windows 3.0 neue Applikationen auf Basis von ASP.NET zu entwickeln.

"Die Compatibility Library für ASP.NET ist für uns nur ein Zwischenschritt auf dem Weg, unsere Windows Produkte auf Microsoft .NET Technologie umzustellen," sagt Burchard Hillmann-Köster, Marketing Manager der MapInfo GmbH. "Bis zum heutigen Zeitpunkt hat MapInfo große Fortschritte mit dieser Initiative gemacht, aber ein großes Stück Arbeit liegt noch vor uns. Im nächsten Frühjahr ist geplant, eine komplett neue Version von MapXtreme for Windows auf den Markt zu bringen, die alle von .NET gebotenen Vorteile bedienen kann."

MapXtreme for Windows Kunden, die für ihr Produkt einen Software-Pflegevertrag abgeschlossen haben, bekommen die Compatibility Library automatisch zugeschickt.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

MapInfo GmbH
Weitere Nachrichten - MapInfo GmbH
MapInfo GmbH - http://www.mapinfo.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer