ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

InterSystems GmbH - http://www.intersystems.de

10.01.2003


Neue Niederlassung bietet InterSystems Raum für weiteres Wachstum
 

Ab sofort ist die für Zentral- und Osteuropa zuständige InterSystems GmbH in neuen Räumlichkeiten in der Bürostadt West in Darmstadt zu erreichen. Der Umzug war notwendig geworden, da die bisherige Niederlassung mit dem überdurchschnittlichen Wachstum des deutschen Vertriebsbüros nicht mehr mithalten konnte.

Die in Darmstadt ansässige InterSystems GmbH verzeichnete trotz der allgemein ungünstigen konjunkturellen Situation im Jahr 2002 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent und konnte damit das weltweite Wachstum des Unternehmens von 15 Prozent noch deutlich übertreffen. "Die überaus positive Entwicklung von InterSystems in den vergangenen Jahren resultiert insbesondere aus den Erfolgen, die das postrelationale Datenbank-Managementsystem (DBMS) Caché seit seiner Markteinführung 1997 erzielte", erläutert Joerg Klingler, Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei der InterSystems Corporation.

"Als Marktführer im Bereich Embedded Databases haben wir uns mittlerweile große Marktanteile in spezifischen Branchen erarbeitet. So konnten wir selbst in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten der letzten beiden Jahre einen soliden operativen Gewinn vorweisen, an die hundert neue Mitarbeiter einstellen und weltweit vier neue Niederlassungen eröffnen. Ich freue mich besonders, dass unser Vertriebsbüro in Darmstadt einen beachtlichen Beitrag zu diesem Unternehmenswachstum beisteuerte - und das neue Atrium Office in der Bürostadt West bietet uns den dringend benötigten Raum für unsere weiteren Expansionspläne."

Ab sofort ist die InterSystems GmbH unter folgender Adresse zu erreichen:

InterSystems GmbH
Hilpertstr. 20a
D-64295 Darmstadt
Telefon: +49 (0)6151 1747-0
Fax: +49 (0)6151 1747-11


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

InterSystems GmbH
Weitere Nachrichten - InterSystems GmbH
InterSystems GmbH - http://www.intersystems.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer