ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

BPI-Systeme IT Service GmbH - http://www.bpi-systeme.de/

10.01.2003


Echtzeit-Hilfe-System - innovative Ergänzung des Kundenservice zur Kundengewinnung und -bindung
 

Sinkende Kundenloyalität, informierte Konsumenten und ein Überangebot sich ähnelnder Produkte und Angebote - hier wird künftig der gewinnen, der zum guten Produkt auch den optimalen Kundenservice über alle Kontaktmöglichkeiten bietet und jede Chance zur Gewinnung und Bindung von Kunden nutzt.

Genau hier setzt das Produkt LiveSupport Pro (http://www.livesupportpro.de) der BPI-Systeme IT Service GmbH ein. LiveSupport Pro ist eine einfach bedienbare und wirtschaftliche Customer-Care Software. Sie stellt eine direkte persönliche Verbindung zwischen dem Kunden und den Service-Mitarbeitern der Webseite her. Der Kunde benötigt dafür keine extra Software, es genügt ein normaler Browser.

Der Service-Mitarbeiter bekommt die Anfrage über die LiveSupport Pro Softwarelösung und kann dann individuell mit dem Kunden über seinen Mitarbeiterclient kommunizieren und ihn optimal beraten. Es findet ein interaktiver Echtzeitdialog statt. Sitzen am anderen Ende gut geschulte Service-Mitarbeiter, können diese den Kunden nicht nur durch den Kaufvorgang begleiten und ihn beraten, sondern auch Cross-Selling Angebote vorstellen, aktive Kundenbindung betreiben, Abwanderung verhindern und Empfehlungen auslösen.

Der Einsatzbereich umfasst ein breites Spektrum, vom e-Commerce Shop über beratungsintensive Produkte (z.B. Reisebüros, Dienstleistungen) bis hin zur zusätzlichen Nutzung eines bereits vorhandenen Call-Centers.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

BPI-Systeme IT Service GmbH
Weitere Nachrichten - BPI-Systeme IT Service GmbH
BPI-Systeme IT Service GmbH - http://www.bpi-systeme.de/

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer