ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

04.12.2002


Oracle PartnerNetwork mit erweiterten Leistungen und Kommunikationsmöglichkeiten für Mitglieder
 

Oracle Corporation, Anbieter von Unternehmens-Software, hat erweiterte Leistungen für Mitglieder im Oracle PartnerNetwork (OPN) angekündigt. Das Oracle Partner Network - ein umfassendes Partner-Portal, auf dem Ressourcen von Oracle und Drittanbietern bereit gestellt werden - bietet allen Mitgliedern Zugang zu zahlreichen Inhalten, Tools und Services. Neben neuen Benefits und speziellen Mitgliedskriterien für die unterschiedlichen Partnerkategorien wurde auch ein weltweites Partner ResourceNetwork Call-Center eingerichtet. Zudem sind erhebliche Verbesserungen bei Navigation und Inhalten des OPN-Portals im Vergleich zur ersten, vor knapp einem Jahr vorgestellten Version, erfolgt.

Neben Software zur Anwendungsentwicklung, Lizenzen und kostenlosem Support, bietet das Oracle PartnerNetwork seinen Mitgliedern zahlreiche neue Leistungen für Migration, Training sowie Marketing und Vertrieb. Dazu gehören unter anderem:

Migration

iMigrate Partner haben Zugriff auf das Online-Migration-Tool, mit dem sie Aufwand und Ressource-Level für die Migration ihrer Software auf die Oracle Technologie-Plattform bestimmen können.
 

Migrationsunterstützung Weltweit mehr als 75 Mitarbeiter in der Oracle Entwicklung unterstützen große Independent Software Vendors (ISVs) bei der Portierung ihrer Anwendungen auf Oracle. Erweitert wird dieser Service durch die Einbindung weiterer Unternehmen, sogenannter "Migration Factories", die kostengünstige Migrationsunterstützung für alle 12.000 OPN-Mitglieder anbieten.
 

Training

Partner-Schulungspläne Oracle stellt Online-Trainingspläne bereit, mit deren Hilfe die Partner ihre Kenntnisse im Vertrieb und im technischem Pre-Sales-Support sowie bei der Implementierung von Oracle9i, Oracle9i Application Server, E-Business Suite und Oracle Outsourcing erweitern können. Zusätzlich können die Partner an zahlreichen Online-Kursen der Oracle University kostenlos teilnehmen.
 

Business Practice- und Kompetenz-Training Nach Abschluss des Trainings können die Partner ihre Fachkenntnisse anhand eines Tests überprüfen, der online über das iLearning-System von Oracle durchgeführt und bewertet wird. Dies ist ein weiterer Schritt zur Partner-Zertifizierung als "Certified"- oder "Certified Advantage"-Partner.
 

Nachlässe und Rabatte auf Oracle Certified Professonal (OCP) Prüfungen Um die Kompetenzen der Partner weiter zu fördern, erhalten Mitglieder im Oracle Partner Network einen Nachlass von 35 Prozent auf alle OCP-Prüfungen. Außerdem werden ab sofort die Kosten für bis zu sechs Prüfungen von Oracle übernommen, wenn ein Unternehmen bereits als Partner zertifiziert ist.
 

Marketing

Innovative Web-Marketingtools Die von Oracle erstellten und selbst eingesetzten Tools stehen den Partnern zur Verfügung, um kostengünstige und effiziente webbasierte Marketing-Kampagnen und eBlasts durchzuführen.
 

Marketing Bootcamps Schulungen zu den Oracle Botschaften und Marketing-Methoden.
 

Go-To-Market-Initiativen Neue Initiativen zu bestimmten Oracle Produkten und Branchen bieten weitere Inhalte und Dienstleistungen und erleichtern damit die Nachfragegenerierung.
 

Nachlässe bei Oracle Events 5 bis 10 Prozent Rabatt erhalten Aussteller auf Standflächen bei der OracleWorld und der Oracle AppsWorld.
 

Erhöhte Aufmerksamkeit Eine brandneue Sektion auf Oracle.com mit Links und Profilen von Certified-Partnern.
 

Vertrieb

Flexible Vertriebsoptionen Alle Partnerkategorien können Oracle Produkte mit drei unterschiedlichen Lizenz-Optionen vertreiben: Full Use (voller Funktionsumfang), Application Specific (anwendungsspezifisch) und Embedded (eingebettete Lizenzen).
 

Business Practice-Training und -Prüfung Um sicher zu stellen, dass die Partner sämtliche zur Verfügung stehenden Optionen sowie die genauen Geschäftspraktiken, Preisregeln, Bestell- und Umsatz-Reporting-Prozesse kennen, müssen alle Partner im Oracle PartnerNetwork eine Reihe von Online-Schulungsmodulen und eine entsprechende Prüfung absolvieren. Erst dann kann ein Vertriebspartnervertrag abgeschlossen oder erneuert werden.
 

Verbesserte Partnerbindung

Die Navigation des Oracle PartnerNetwork Portals wurde weiter verbessert, indem Kriterien, Vorteile und Inhalte jetzt auf die einzelnen Partnerkategorien ausgerichtet sind. Wenn sich ein Partner bei der Registrierung in einer bestimmten Partner-Kategorie anmeldet, werden ihm die entsprechenden Angebote bereits personalisiert angezeigt. Partner auf "Certified"-Level erhalten größere Leistungen und Vermarktungsmöglichkeiten.

Um eine einheitliche weltweite Kundenbetreuung für die Partner zu gewährleisten, wurde ein Partner ResourceNetwork (PRN)-Center in Europa eingerichtet - zusätzlich zu den bereits vorhandenen Einrichtungen in Lateinamerika, Nordamerika und im asiatisch-pazischen Raum. Mit den nunmehr auf der ganzen Welt vorhandenen PRN-Ressourcen verfügen die Partner über ein globales Kommunikationsmodell mit Oracle. Das PRN bietet Telefon- und Email-Support für die Partner und hilft bei allen Aspekten der Zusammenarbeit mit Oracle.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

ORACLE Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten - ORACLE Deutschland GmbH
ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer