ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

GULP Information Services GmbH - http://www.gulp.de

22.11.2002


Das GULP Anwaltsverzeichnis - von und für IT-Freiberufler
 

Eine Umfrage unter den GULP-Nutzern gab den Anlass. Sie besagte, dass nur 17 Prozent der IT-Spezialisten einen Anwalt kennen, der sich mit spezifischen Rechtsfragen von IT-Freiberuflern auskennt. Gleichzeitig hatten jedoch 42 Prozent schon mal Probleme wegen zweifelhafter Vertragsformulierungen.

Abhilfe schafft ab sofort das GULP Anwaltsverzeichnis. Das Besondere an dieser Liste? Es werden nur Kanzleien aufgenommen, die von bei GULP eingetragenen Freiberuflern empfohlen wurden. Dadurch konnte in kürzester Zeit ein Verzeichnis mit Anwälten erstellt werden, die auf den IT-Projektmarkt spezialisiert sind. Derzeit sind 29 Anwälte aufgeführt, die laut 44 Empfehlungen durch IT-Freiberufler als besonders kompetent in ihrem Fachgebiet gelten. Die Tätigkeitsschwerpunkte der Juristen reichen dabei vom Steuerrecht für IT-Freiberufler und IT-Unternehmen über Vertragsrecht bis hin zum Inkasso- und Forderungsmanagement.

Um die hohe Qualität der Liste dauerhaft sicherzustellen, wurde zusätzlich ein Referenzsystem integriert, mit dem Freiberufler den bereits eingetragenen Anwalt nochmals empfehlen können.

Das Verzeichnis finden Sie unter: www.gulp.de/lg/anwaltsverzeichnis.html.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

GULP Information Services GmbH
Weitere Nachrichten - GULP Information Services GmbH
GULP Information Services GmbH - http://www.gulp.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer