ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

devolo AG - http://www.devolo.de

30.08.2002


Aachener devolo AG hilft Flutopfern: eBay-Versteigerungen im Wert von EURO 15.000
 

"Unserem jungen Unternehmen geht es doch ähnlich – wir sind zwar aus dem Gröbsten raus, aber Hilfe von außen tut in der Aufbauphase immer gut." Christoph Rösseler, Director Marketing & PR der devolo AG, beschreibt die aktuelle Stimmung unter den Kollegen: "Auch wenn wir selbst noch knapp kalkulieren müssen, wollten wir alle hier konkrete und unkomplizierte Hilfe leisten."

Aktuelle Produkte aus dem devolo-Portfolio im Wert von EURO 15.000,- geben die Aachener Experten für Datenkommunikationslösungen jetzt beim Online-Auktionator "eBay" zur Versteigerung. Der Grossteil der Waren geht an die eBay-eigene Intiative "Kaufen und Helfen – Unternehmen stiften Waren für Flutopfer", das immer noch stattliche restliche Drittel wird zugunsten der Initiative "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung versteigert. Sämtliche Einnahmen gehen dann sofort nach Auktionsende – selbstverständlich ohne weitere Abzüge – an die eBay-Spendeninitiative und an "Menschen helfen Menschen".

Ab Samstag, 31. August 2002 läuft die Auktion der insgesamt 225 Kommunikationsgeräte (60 x devolo MicroLink LAN Switch, 55 x devolo MicroLink LAN Router, 110 x devolo MicroLink LAN PCI), die Versteigerung ist auf zehn Tage limitiert. Ein entsprechender Link ist auf der devolo-Homepage www.devolo.de eingerichtet.

Schön wäre es natürlich, wenn bei den devolo-Versteigerungen mehr als der Gegenwert von EURO 15.000,- zusammen käme. "Jeder Euro und jeder Cent sind momentan sinnvoll. Wenn sich die Bieter bei eBay auch noch großzügig geben, umso besser!", hofft Christoph Rösseler. Die fälligen eBay-Gebühren werden ebenfalls von devolo übernommen – beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Initiative des Aachener Unternehmens für Datenkommunikationslösungen.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

devolo AG
Weitere Nachrichten - devolo AG
devolo AG - http://www.devolo.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer