ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Xdrive Technologies GmbH - http://xdrive.com

22.04.2002


Online-Speicher von Xdrive jetzt auch von Unix- und Linux-Anwendern nutzbar
 

Xdrive Technologies bietet seine Online Storage- und File Sharing-Dienste jetzt auch Anwendern an, die mit Unix oder Linux arbeiten. Auf diese Weise können nun auch Nutzer dieser Betriebssysteme Xdrive-Accounts einrichten und somit Standort-unabhängig über das Web Daten speichern, abrufen, sichern oder Informationen mit anderen austauschen und gleichzeitig bearbeiten.

Voraussetzung hierfür ist lediglich die Verfügbarkeit eines Java-fähigen Browsers, zu denen beispielsweise Mozilla, der Internet Explorer oder der Netscape Communicator zählen. Zeitgleich unterstützt der Anbieter von Internet Information- und Content Management-Lösungen sowie darauf aufbauender Dienste jetzt auch Macintosh-Systeme und Compaq iPac-Produkte. Damit rückt das Unternehmen seinem Ziel wieder einen Schritt näher, jedem Anwender, der über einen Web-Zugang verfügt, den Zugriff auf sein Angebot zu ermöglichen. Dabei spielt es keine Rolle mit welchem Rechner oder welchem mobilen Gerät er arbeitet oder welches Betriebssystem er nutzt.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Xdrive Technologies GmbH
Weitere Nachrichten - Xdrive Technologies GmbH
Xdrive Technologies GmbH - http://xdrive.com

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer