ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

15.04.2002


Oracle University bietet funktionsbezogene Schulung für Implementierer und Kunden der Oracle E-Business Suite an
 

Oracle kündigte die sofortige Verfügbarkeit neuer funktionsbezogener Oracle E-Business Suite-Schulungen von Oracle University an. Die neuen Schulungsangebote vermitteln Implementierern und Endanwendern, wie sie alle Möglichkeiten ihrer neuen oder aktualisierten E-Business-Suite-Anwendungen ausschöpfen und Gelerntes sofort umsetzen können.

Oracle E-Business Suite 11i Implementer Training

Das Oracle E-Business Suite Implementierungs-Training ist gedacht, um Software-Implementierern und Projektmitarbeitern das nötige Basiswissen zu vermitteln, das sie für eine sofortige Installation benötigen. Das Training wird in strukturierten Lerneinheiten angeboten, die die Lernenden von Basisfunktionen wie Navigation über Produktkenntnisse zu fortgeschrittenen Themen führt. Die einzelnen Module sind so konzipiert, dass Projektmitarbeiter die jeweils für sie richtige Lernstufe wählen können. Die Schulungsinhalte werden mit unterschiedlichen Methoden vermittelt, um jedem Lernenden gerecht zu werden.

"Das Oracle Implementer Training hat mir geholfen, die Oracle E-Business Suite zu verstehen", sagte David Sullivan, Engagement Manager bei der Parson Group. "Die Dozenten verfügten über exzellente Produktkenntnisse und boten eine verständliche und zielgerichtete Schulung an. Ich denke, dass ich nach dieser Schulung jetzt beim Kunden den Umfang eines Projektes einschätzen kann und weiss, wie ich die Oracle Lösungen am besten zum Nutzen des Kunden einrichte."

Oracle E-Business Suite 11i Training for End User

Oracle ist sich darüber im Klaren, dass eine Implementierung nur dann erfolgreich ist, wenn ein Unternehmen die neuen oder aktualisierten Anwendungen auch effizienzsteigernd einsetzen kann und die Anwender ihre Arbeit effektiver erledigen können. Das E-Business Suite Endanwender-Training vermittelt deshalb umfangreiche, funktionsbezogene Kenntnisse für Nutzer der Oracle E-Business Suite-Anwendungen. Die neuen Kurse zielen darauf ab, dass Anwender ihre täglichen Aufgaben schneller und effizienter durchführen können. Die Lernenden haben Zugriff auf spezielle Trainingsunterlagen entsprechend ihrer Funktion und der Geschäftsabläufe, mit denen sie tagtäglich konfrontiert sind. Die Kurse dauern durchschnittlich einen halben bis anderthalb Tage und bestehen aus der Einweisung in die Bedienung sowie Tutorials, praktischen Übungen und Prüfungen.

"Die Schulung war eine meiner größten Sorgen wegen der zeitlichen Zwänge unserer Implementierung," sagte Bruce Charles, Receivables Supervisor bei Ingersoll-Rand. "Das E-Business Suite-Training für Endanwender war deshalb sehr wertvoll für uns. Und weil wir außerdem zwölf Monate auf die Trainingsinhalte zugreifen können, haben unsere Nutzer die Möglichkeit, das Unterrichtsmaterial während des gesamten Projekts immer wieder einzusehen, um den Lernerfolg zu verstärken."

Die Oracle E-Business Suite11i-Kurse sind online verfügbar und gewährleisten auch Unternehmen mit Nutzern an unterschiedlichen Standorten den ständigen Zugang zu allen Lerninhalten. Mit dem Jahresabo der Oracle Trainingsinhalte können Anwender jederzeit von ihrem Desktop-PC auf das Schulungsmaterial zugreifen. In deutscher Sprache werden die Kurse ab Herbst 2002 angeboten.

Oracle University, von der National Alliance of Business als "2001 Corporate University of the Year" ausgezeichnet, ist eine weltweite Informationsquelle für Kunden, Partner und Mitarbeiter von Oracle. Das breite Angebot an Lernprogrammen, sei es als herkömmliche Schulung, online oder als Mischung aus beiden Varianten, vermittelt wichtige Kenntnisse, kommt dabei aber auch den Zeit-, Budget- und Reiserestriktionen der Lernenden entgegen. 150.000 Abonnenten sind im Online Learning Network (OLN) von Oracle University registriert. Zudem werden weltweit jährlich 600.000 Studenten und mehr als 100.000 Oracle Certified Professionals unterrichtet.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

ORACLE Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten - ORACLE Deutschland GmbH
ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer