ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

OMIKRON Soft + Hardware GmbH - http://www.omikron.net

11.03.2002


CeBIT 2002: Alternative Ausstellersuche: Fähler egahl
 

Ab Mittwoch, dem 13. März 2002, findet in Hannover die weltgrößte Messe CeBIT statt. Da die Messe ca. 8000 Aussteller hat, macht es Sinn, seinen Besuch zu planen und die passenden Stände vorab herauszusuchen - so wird der Messebesuch stressfreier und erfolgreicher. Aber manche Aussteller schreiben sich anders, als man denkt: Heißt es "Omikron" oder "Omnikron" oder gar "Omicron"? Wilde New-Economy-Kunstworte bieten noch mehr Anlass für Such-Frust.

Das Problem löst eine fehlertolerante Aussteller-Suche: Schreibfehler oder Tippfehler egal, das Ergebnis erscheint sofort. Der deutsche Anbieter von Such-Technologie, die Omikron GmbH aus Pforzheim, stellt diese Suche auf Basis seiner FACT-Finder-Technologie gratis im Web zur Verfügung. Unter http://www.fact-finder.de/cebit ist das nützliche Wunder zu finden.

Der Hersteller der Such-Technologie, Omikron, ist übrigens in Halle 6, Stand G52/670 zu finden. Er zeigt dort seine Such-Funktion primär für grosse Online-Shops, Marktplätze und e-Procurement.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

OMIKRON Soft + Hardware GmbH
Weitere Nachrichten - OMIKRON Soft + Hardware GmbH
OMIKRON Soft + Hardware GmbH - http://www.omikron.net

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer