ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Netviewer GmbH - http://www.netviewer.de

04.02.2002


One-Click Web-Collaboration - Netviewer ermöglicht Desktop-Sharing in Sekundenschnelle
 

"Jetzt schnell meinem Gesprächspartner am Telefon auf den Bildschirm schauen und unser Problem wäre ruck-zuck gelöst". Wahrscheinlich hat sich das fast jeder Computer-Nutzer schon einmal gewünscht. Mit dem Desktop Sharing Tool Netviewer ist das jetzt möglich. Den Link zum Live-Test gibt es auf www.netviewer.de. Vom 5. - 8. Februar präsentiert sich die Netviewer GmbH auf der Learntec in Karlsruhe (Gartenhalle, Stand 216c).

Eine Netviewer-Session zu starten ist denkbar einfach: Der User startet das Programm per Mausklick im Internet, gibt eine fünfstellige Nummer ein und sieht den Bildschirm des Telefonpartners. Ohne Installation oder Konfiguration. Weil der Netviewer sehr "schlank" gehalten ist, ist das Durchführen der Session sogar beim ersten Mal ohne Schulung oder Einführung kinderleicht: Mit dem "Watch-" und dem "Show-Button" wird die Beobachtungsrichtung gewählt. Ein Klick genügt und man zeigt den eigenen Bildschirm. Ein weiterer Button erlaubt die Auswahl der Applikationen, die man zeigen will. So wird sichergestellt, dass der Sessionpartner nur genau das sieht, was für seine Augen bestimmt ist.

Für ad hoc Präsentationen ist der Netviewer ideal. Statt mit großem Zeitaufwand zum Kunden zu fahren, zeigt man seine Powerpoint-Präsentation, seine Softwarelösung oder seinen Onlineshop einfach online. Will man einen Gegenstand zeigen, hält man ihn einfach in die mitgelieferte Webcam. Software-Support wird schneller und wesentlich unkomplizierter durchgeführt. Im Alltagsgeschäft werden Reisen eingespart, weil man Excel-Auswertungen, Verträge oder Designentwürfe gemeinsam betrachtet.

In Punkto Sicherheit ist der Netviewer unbedenklich. Der Datenverkehr ist 128-Bit-verschlüsselt und beruht auf den Standard-Protokollen TCP oder HTTP. Die einzugebende Beraternummer wird für jede Session zufällig erzeugt.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Netviewer GmbH
Weitere Nachrichten - Netviewer GmbH
Netviewer GmbH - http://www.netviewer.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer