ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

combit Software GmbH - http://www.combit.de

07.01.2002


combit nimmt an der VSLive! in San Francisco teil
 

Der Softwarehersteller combit GmbH wird vom 13. bis 15. Februar 2002 bei der VSLive! in San Francisco mit einem Stand vertreten sein. Auf der VSLive!, der Visual Studio Developer Conference, wird auch der offizielle Launch von .NET stattfinden. In diesem Rahmen präsentiert combit ihren Reportgenerator List & Label. Dabei wird das Hauptinteresse auf der .NET-Komponente liegen, die die komplette List & Label-Funktionalität unter .NET zur Verfügung stellt. Mit dieser Komponente befand sich List & Label 8.0 von Anfang an immer auf dem aktuellsten Stand der .NET-Technologie. In diesem Zuge wurde sie erst kürzlich runderneuert und an den ersten Release Candidate des .NET Frameworks angepasst.

Die VSLive! ist ein Zusammenschluss der VBITS, Visual C++ Developers Conference und SQL2TheMax und wird im nächsten Jahr eine der wichtigsten Veranstaltungen im Bereich Visual Studio .NET sein. Hier findet am 13. Februar 2002 der offizielle Launch von .NET statt, inklusive der Keynote von Bill Gates. Zu den Hauptthemen gehören neben dem .NET Framework auch Tools von Drittanbietern zur Entwicklung von Unternehmensanwendungen. Aus diesem Grund wird combit dort seine Entwicklungskomponente List & Label mit .NET-Funktionalität vorstellen und der internationalen .NET-Gemeinde Rede und Antwort stehen. Als Reportgenerator richtet sich List & Label an Softwarehersteller, die eigene Anwendungen in Sachen Report, Listen, Etiketten etc. ausrüsten wollen.

Bei der Entwicklung von List & Label 8.0 hat die .NET-Technologie von Anfang an eine wichtige Rolle gespielt. Im Juli 2001 kam die neue Version 8.0 des Reportgenerators auf den Markt, und zwar bereits mit integrierter .NET-Komponente, die stetig weiterentwickelt wurde. Pünktlich zum Erscheinen des Release Candidate von .NET stellte combit ein kostenloses Service Pack für List & Label 8.0 zur Verfügung, dessen Schwerpunkt die runderneuerte .NET-Komponente ist. Somit war es für combit der nächste logische Schritt, im nächsten Jahr an der VSLive!, einer der bedeutendsten Konferenzen zum Thema Visual Studio .NET, teilzunehmen.

Die in List & Label enthaltene .NET-Komponente geht nun voll CLS-konform. Dies birgt die übergreifende Nutzung der Komponente in .NET-Sprachen wie C#, VB.NET und vielen mehr. Ein bequemes Anmelden von beliebigen Datentypen ist möglich; Variablen und Felder können nun in einem Durchgang übergeben werden - den Feldtyp erkennt List & Label selbständig. Das spart viele Arbeitsschritte. List & Label integriert sich damit nahtlos in die Projekte und kann leicht und intuitiv bedient werden.

Eine ausführliche Beschreibung, wie die Arbeit von List & Label im .NET Framework aussieht, stellt der Komponentenhersteller auf seiner Website bereit: www.combit.net. Ebenso ist dort eine voll funktionsfähige Trial verfügbar. Preis: ab Euro 359,- zzgl. MwSt.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

combit Software GmbH
Weitere Nachrichten - combit Software GmbH
combit Software GmbH - http://www.combit.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer