ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

12.12.2001


Anwenderzahlen des ORACLE Developer Program springen auf über zwei Millionen
 

Oracle gab bekannt, dass seine Online-Entwicklergemeinde, Oracle Technology Network (OTN), im laufenden Jahr auf über zwei Millionen Mitglieder gewachsen ist. Damit ergibt sich eine Verdoppelung seit dem vergangenen Jahr. Mit seinem weitreichenden Angebot von Software, Online-Services und dem speziellen Informationsangebot für Entwickler zieht Oracle monatlich über 65.000 neue Mitglieder an. Kürzlich führte Oracle das Oracle Technology Network OTN Gold ein - einen Premium Online Developer Support Service. Dieser Service wurde speziell dafür entwickelt, Entwicklern zu mehr Produktivität zu verhelfen und erleichtert die Wartung von Anwendungen durch den Zugang zu Oracle Software-Paketen und Online-Support.

"OTN wuchs von Null auf zwei Millionen Anwender in nur drei Jahren", sagte Jeremy Burton, Senior Vice President of Oracle Product and Service Marketing. "Dieses Wachstum und die derzeitige Anerkennung von Oracle in der Open-Standards-Gemeinde als führender Anbieter bei der J2EE-Anwendungsentwicklung machen Oracle zu einer der wichtigsten Quellen für Anwendungsentwicklung weltweit."

"Als langjähriger Anwendungsentwickler versuche ich ständig meine Fähigkeiten auszubauen und über die neuesten Technologien auf dem Laufenden zu bleiben", sagte Condon Brown, Principal Consultant von Requirements Engineering Associates und das zweimillionste Mitglied von OTN. "Ich trug mich auf Anraten unseres Chef-Entwicklers bei OTN ein. Er war sehr erfreut, dass er endlich die Tools gefunden hatte, mit denen wir unsere Java-Entwicklung weiterführen konnten. Ich bin wirklich erstaunt über die Bandbreite von Ressourcen, die uns Oracle zur Verfügung stellt. Ich bin seit 15 Jahren Anhänger offener Standards und Anwender von Oracle Software. Ich freue mich sehr über OTN, weil wir dort bekommen, was wir für unseren Erfolg brauchen - kostenlose Software, Training, Online-Services und die Gemeinschaft von Entwicklern."

OTN Gold - Ein Online-Service für schnellen, hochwertigen Support OTN Gold bietet Entwicklern uneingeschränkten Zugang zur Oracle Support Knowledge Base. Diese Datenbank enthält das Wissen aller Oracle Support-Abteilungen weltweit und wird rund um die Uhr an sieben Tage in der Woche aktualisiert. Mit Hilfe der Oracle Support Knowledge Base werden Entwickler in der Lage sein, Probleme bei der Anwendungsentwicklung und -wartung schnell zu lösen. OTN Gold wird noch diesen Monat als Online-Service für 199 US-Dollar im Jahr verfügbar sein. Entwickler können sich für OTN Gold eintragen und erhalten dafür Oracle9i-CDs inklusive Oracle Tools, Application-Server und Datenbank-Software für Windows, Unix oder Linux.

"Oracle hat erfolgreich Entwickler auf der ganzen Welt für seine Online-Community interessiert. Dies bewirkt das Angebot von Tools und Technologien für offene Standards sowie das Netzwerk von Entwicklern, Training und Online-Services", sagte Tony Picardi von der Analystenfirma IDC. "Mit OTN Gold weitet Oracle seinen Service aus und bietet ein noch höheres Niveau an Online-Support."

Innovative Services für die Entwicklergemeinde offener Standards Mit seinem Angebot an Online-Services und Ressourcen gewinnt OTN, der erste Developer Service Provider (DSP), an Beliebtheit bei Entwicklern für offene Standards. Mitglieder haben die Möglichkeit, mit den neuesten verfügbaren Oracle Technologien zu arbeiten und können so wertvolle Fähigkeiten ausbauen. Mit Hilfe der folgenden Online-Services und Quellen von OTN bleibt die Java-Entwicklergemeinde auf der Höhe der aktuellen Fortschritte in der Entwicklung für offene Standards:

Kostenloser Zugang zu Software Oracle stellt seine Datenbank-, Application-Server- und Tools-Software zum kostenlosen Download für Java- und XML-Entwickler bereit. Darüber hinaus sind auch Code-Beispiele und Installationsanleitungen für Anwendungen verfügbar.
 

Online-Training und Ausbildung Mit iDevelop2001 Online bietet OTN einen Rund-um-die-Uhr-Service für Aus- und Weiterbildung von Entwicklern auf Basis der neuesten offenen Standards und Entwicklungstechnologien.
 

Gehostete Entwicklungsumgebung Mit OracleMobile Online Studio und Oracle Portal Studio bietet OTN die erste 100-prozentige Online-Entwicklungsumgebung für das Erstellen, Testen und Verteilen von mobilen und Portal-Anwendungen.
 

Marktplatz für IT-Skills Der OTN-Marktplatz für IT-Skills bringt Jobsuchende für Oracle-spezifische Positionen mit Managern zusammen.
 

Online Community Resources OTN bietet eine Reihe von Online-Ressourcen wie zum Beispiel Diskussionsforen, Support mit Kontakt zu mehr als 70.000 Oracle- und Branchen-Experten sowie Zugang zu einer kostenlosen technischen Online-Bibliothek.
 

OTN Gold OTN Gold ist ein erst kürzlich vorgestellter Premium-Service. Dieser Service wurde speziell dafür eingeführt, Entwicklern zu mehr Produktivität zu verhelfen und erleichtert die Wartung von Anwendungen durch den Zugriff auf Oracle Software-Pakete und Online-Support.
 


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

ORACLE Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten - ORACLE Deutschland GmbH
ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer