ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

SRSoft - http://www.srsoft.com

16.11.2001


SRSoft Power-Faktura XP unter Microsoft Office XP verfügbar
 

SRSoft gibt die Verfügbarkeit der Software SRSoft Power-Faktura XP, Warenwirtschaft unter Microsoft Office XP bekannt. Supportkunden erhalten die neue Programmversion kostenlos per Download von SRSoft-Webserver.

Neben der Konvertierung auf das gegenüber seinen Vorgängern leistungsfähigere Microsoft Office XP wurde auch eine Reihe von Funktionalitäten neu ins Programm aufgenommen oder optimiert. Beispielsweise können nun Seriennummern optional auf Lieferscheine ausgedruckt werden. Die Belegübergabe wurde dahingehend verbessert, dass sich Geschäftsvorfälle bei sehr großen Datenmengen erheblich schneller und leichter auffinden lassen. Für jeden Kunden wird automatisch die Zahlungsmoral in Schulnoten geführt und ist im Kundenstamm sichtbar. Der Export in eCommerce-Lösungen, also Webshops, wurde verbessert. Die Funktionen für die zweijährige Übergangsphase zum Euro (z.B. Rechnungen in Euro und Landeswährung) wurden aus dem Programm entfernt. Die durchgängige Unterstützung von Fremdwährungen blieb hiervon natürlich unberührt.

Features:

SRSoft Power-Faktura ist ein umfangreiches Warenwirtschaftssystem unter Microsoft Access XP, welches fast vollständig quellcodeunterstützt ist und somit vom Endanwender unter Access in hohem Maße für individuelle Bedürfnisse modifiziert werden kann. Das Programm enthält die Haupt-Module Auftragsbearbeitung, Bestellwesen und Lagerhaltung. SRSoft Power-Faktura ist seit 1994 auf dem Markt und wurde seither rund 1.400 mal in ganz Europa verkauft.

SRSoft P/3000 ist eine reine MS-Access (derzeit 2000) Applikation. Das Programm bietet sehr weitreichende Möglichkeiten, den Sourcecode zu modifizieren. Der Benutzer hat Änderungszugriff auf alle verwendeten Access-Objekte, außer den meisten VBA-Modulen, welche in einer MDE-Bibliothek liegen. Neue VBA-Module können aber ergänzt werden.

Für Softwareentwickler - naturgemäß in der Regel Visual Basic oder VBA-Entwickler - ist P/3000 besonders in zwei Fällen interessant:

Es wird ein anderes Produkt erstellt, für das man eine Waren-/Materialwirtschaft benötigt, die man selbst aber nicht programmieren will.
 

Ein Betrieb benötigt ein Programm wie P/3000 mit individuellen Anforderungen, die überlicherweise nicht standardmäßig in Programmen wie diesem enthalten sind. Diese können von jemandem, der über ausreichend Programmierkenntnisse verfügt, durch Neuprogrammierung oder Modifikation vorhandener Objekte ergänzt werden.
 

Weitere Informationen:

Umfangreiche zusätzliche Informationen zur Software einschließlich zahlreicher Screenshots, einer downloadbaren Power-Point-Präsentation und Infos als Help-File sind über die Homepage http://www.srsoft.com erhältlich.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

SRSoft
Weitere Nachrichten - SRSoft
SRSoft - http://www.srsoft.com

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer