ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Compaq Computer GmbH - http://www.compaq.de

12.11.2001


iPAQ Pocket PC wird ausgezeichnet
 

Der Internationale Designpreis Baden-Württemberg 2001, der in diesem Jahr zum zweiten Mal thematisch ausgeschrieben wurde, hatte den Titel "Focus Mobilität". Designer und Unternehmen aus Deutschland waren aufgerufen, ihre Produkte vorzuschlagen. Grundvoraussetzung war, dass der Hersteller oder Designer eine Vertretung oder Niederlassung in Deutschland hat. Die Resonanz war groß: 328 Produkte von insgesamt 181 Firmen wurden eingereicht, darunter Teilnehmer aus England, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, der Schweiz, Dänemark sowie Schweden, Finnland, Japan, Hongkong und den USA. In der Kategorie "Kommunikation und Elektronik" begeisterte der Compaq iPAQ Pocket PC die Jury mit seinem gelungenen und durchdachten Design. Besonders gelobt wurde das modulare Konzept, die übersichtliche Gestaltung, sein geringes Gewicht und seine Handlichkeit sowie seine Vielseitigkeit. "Der iPAQ Pocket PC integriert alle Anwendungen der Sprach- und Datenkommunikation auf kleinstem Raum, ist extrem bedienungs-freundlich gestaltet und liegt dank der runden Formen gut in der Hand", so das Urteil der Jury.

Karola Bode, Director Access Business Group, Compaq Computer GmbH: "Der Compaq iPAQ hat seit seiner Vorstellung im April 2000 immer wieder bewiesen, dass gutes Design durchaus vom Kunden wahrgenommen und auch honoriert wird. Obwohl der Compaq iPAQ sicherlich nicht zu den günstigsten Handhelds auf dem Markt gehört, ist er dennoch der erfolgreichste. Für uns Grund genug, den Fokus auch in Zukunft auf gutes Design und hohe Wertigkeit zu legen." Die vom Internationalen Designpreis Baden-Württemberg 2001 nominierten und ausgezeichneten Produkte sind noch bis zum 9. Dezember 2001 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart zu sehen. Eine Übersicht der Preisträger findet man darüber hinaus auf den Webseiten des Design Centers Stuttgart unter der Adresse www.design-center.de.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Compaq Computer GmbH
Weitere Nachrichten - Compaq Computer GmbH
Compaq Computer GmbH - http://www.compaq.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer