ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Sybase GmbH - http://www.sybase.de

19.10.2001


Erweiterte Entwicklungsmöglichkeiten mit dem neuen Sybase EAServer Plug-in für JBuilder
 

Mit einem neuen Plug-in ermöglicht es Sybase Java-Entwicklern, den populären JBuilder von Borland in Kombination mit dem EAServer einzusetzen.

Martin Timmann, Direktor der e-Business Division Europa von Sybase, betonte, sein Unternehmen untermauere so die Strategie, den Kunden eine offene und umfassende e-Business-Plattform mit möglichst vielen Entwicklungsoptionen anzubieten. Jetzt könnten noch mehr Java-Entwickler die Vorteile eines robusten Applikationsservers der Enterpriseklasse nutzen. "Werkzeuge waren meist auf einen spezifischen Applikationsserver zugeschnitten – dies ließ Entwicklern nur geringe Wahlmöglichkeiten. Mit Plug-ins für marktgängige Tools überwindet Sybase diese Beschränkung." Auch der für Java-Lösungen verantwortliche Vice President von Borland, Tony de la Lama, äußerte sich zufrieden, "dass die marktführende Java-Entwicklungsumgebung jetzt mit einem robusten Applikationsserver angeboten werden kann."

EAServer-Plug-ins für JBuilder stehen für den kostenlosen Download bereit unter www.sybase.com/downloads. Nutzer können auf dem EAServer jetzt J2EE-Anwendungen entwickeln, debuggen und betreiben. EJB und Anwendungen (WAR, JAR und EAR) können direkt im Applikationsserver ablaufen. Auch können die Entwickler Komponenten und Applikationen, die auf dem EAServer laufen, von entfernten Zugangspunkten aus auf Fehler prüfen (remote debug). Das Plug-in ist für die Versionen 3.61 und 4.0 des EAServers verfügbar.

EAServer

Der EAServer ist ein hochgradig skalierbarer, robuster Applikationsserver für e-Portale und geschäftliche Internet-Applikationen. Er erlaubt Kunden die zentrale Integration unterschiedlicher Backend-Systeme und die Ausdehnung existierender Geschäftsprozesse auf das Internet in einer sicheren, zuverlässigen Umgebung. Als einer der ersten Applikationsserver erhielt er die J2EE-Zertifizierung. Er unterstützt wichtige Komponentenmodelle (CORBA, ActiceX/COM, EJB, Java, PowerBuilder), Programmiersprachen (Java, C/C++, Visual Basic, PowerBuilder) sowie über 30 Datenbanken. Er ist der Applikationsserver für das Sybase Enterprise Portal (EP) sowie die mobile Sybase-Datenbank iAnywhere Wireless Server.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Sybase GmbH
Weitere Nachrichten - Sybase GmbH
Sybase GmbH - http://www.sybase.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2018 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer