ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

15.10.2001


Integrierte Online-Services für die Automatisierung der wichtigsten Vertriebs- und Support-Prozesse
 

Die Oracle CRM Online Services Sales.Oracle.com und Support.Oracle.com werden bereits umfassend genutzt. Wie Oracle jetzt bekannt gab, registrierten sich innerhalb nur eines Jahres mehr als 15.000 Unternehmen in 173 Ländern aus 43 verschiedenen Branchen für die Nutzung der Vertriebs- und Support-Funktionen der Oracle E-Business Suite als Online-Service.

"Diese Zahlen bestätigen die Fähigkeit von Oracle, die Stärken der eigenen Internetarchitektur für die Auslieferung von Anwendungen der Oracle E-Business Suite als Online-Service zu nutzen", sagte Joshua Greenbaum, Principal Enterprise Applications Consulting, Daly City/Kalifornien (USA).

Support.Oracle.com und Sales.Oracle.com eignen sich für Unternehmen jeder Größe, die den üblichen Kosten-, Wartungs- und Implementierungs-Aufwand von Unternehmensanwendungen umgehen wollen. Zu den derzeitigen Anwendern von Oracle CRM Online Services gehören unter anderen: Ask Jeeves, Bay Learning, Capitol, DeLorme Publishing, AMS, Koryak Consulting, Lightyear Training, MobileHelix, Nexxlink, PriceWaterhouse Global, Promatis AG, Satellite Software, KPMG West, Texaco, Gatetrade.net, Arab Technology Systems, Eli Lilly, GPPC Consulting, JTV Computer, Solutions, Nex Global Logistics Inc., Xerox Omnifax, Princeton ITC, The Shaw Group und UMM Electronics.

Auf Basis der Oracle E-Business Suite ermöglicht Sales.Oracle.com ein komplettes Kontakt-Management, Opportunity Tracking und Pipeline-Analyse, globale Forecasts, Reporting, To-do-Listen- und Terminverwaltung sowie Palm/Outlook und WAP-Zugang.

Support.Oracle.com bietet Unternehmen Funktionen für die Verwaltung von Kundenanfragen, Aufgabenanzeige und -verfolgung sowie ein komplettes Kunden-Management von der Problemstellung bis zur Lösung.

Preise und Verfügbarkeit

Sales.Oracle.com und Support.Oracle.com sind über Oracle.com abrufbar und zur Zeit kostenfrei.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

ORACLE Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten - ORACLE Deutschland GmbH
ORACLE Deutschland GmbH - http://www.oracle.de

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer