ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.04.2009
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Microsoft Deutschland GmbH - http://www.microsoft.com/germany

18.05.2001


Microsoft bündelt seine Servicekompetenz in einer einzigen Organisation
 

Die Microsoft Corporation schließt ihre Servicebereiche, Microsoft Consulting Services (MCS) und Product Support and Services (PSS), weltweit zu einer einzigen Service-Organisation unter der Leitung von Bob McDowell, Vice President Worldwide Services, zusammen. Bei Microsoft Deutschland wird Gerd Olsowsky-Klein ab 1. Juli 2001 als Mitglied der Geschäftsleitung den integrierten Geschäftsbereich übernehmen.

In seiner Funktion als Direktor Service berichtet Olsowsky-Klein ab Juli 2001 direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Microsoft GmbH. Martin Steuer wird weiterhin den Bereich Produkt Support und Services leiten. Die Besetzung der Position Leiter Microsoft Consulting steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

"Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kunden aus einer Service-Organisationseinheit heraus überzeugende und aufeinander abgestimmte Dienstleistungspakete anbieten können", kommentiert Kurt Sibold, der designierte Vorsitzende der Geschäftsführung der Microsoft GmbH, den Zusammenschluss der beiden Bereiche.

Gerd Olsowsky-Klein arbeitet seit 1. Januar 1992 für die Microsoft GmbH. Zuvor war er bei verschiedenen IT-Firmen als Software-Developer und Berater tätig. 1995 ging er für Microsoft in die Schweiz, um dort den Consulting Bereich aufzubauen. Im Jahr 1997 übernahm er das technische Marketing bei Microsoft Deutschland, ab 1998 leitete er dort das Consulting. Seit Juli 2000 ist er Niederlassungsleiter des Regionalbüros in München.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Microsoft Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten - Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH - http://www.microsoft.com/germany

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer