ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 17.10.2000

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 17.10.2000
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Micrografx Deutschland GmbH - www.micrografx.com/germany

18.10.2000


Micrografx wechselt Führungsspitze aus: James L. Hopkins wird neuer CEO
 

Frischer Wind im Management der Micrografx Inc.: Ab sofort übernimmt James L. Hopkins als neuer Chief Executive Officer (CEO) die Verantwortung beim texanischen Grafikspezialisten. Neben seiner Tätigkeit als Managing Director der texanischen Niederlassung der Investment Bank Hoak, Breedlove, Wesneski LLC war der Finanzexperte bereits Mitglied im Board of Directors bei Micrografx.

Der bisherige CEO und President, Douglas M. Richard, bleibt dem Unternehmen als CEO und President von Image2Web, einer 100-prozentigen Tochter des Grafikspezialisten, erhalten.

Nach tiefgreifenden Restrukturierungsmaßnahmen in der US-Zentrale in den vergangenen Monaten soll die Erfahrung von James Hopkins helfen, die Position von Micrografx im US-Markt weiter auszubauen.

"James Hopkins bringt einen reichen Erfahrungsschatz im operativen, exekutiven und finanziellen Bereich mit. Ich freue mich darüber, zukünftig mit ihm zu arbeiten und weiß das Unternehmen in guten Händen. Unsere Tochter Image2Web gewinnt immer mehr Bedeutung im Markt und erfordert daher weitere Ressourcen, um dieses Potenzial voll auszuschöpfen. Ich habe mich dazu entschieden, mich vollständig dieser Aufgabe zu widmen", erklärt Douglas Richard.

"Zusätzlich zu Image2Web weisen die Bereiche Prozessmanagement und technische Illustration ein großes Marktpotenzial auf", sagt James Hopkins. "Jedoch müssen wir uns in beiden Bereichen spezifischen Herausforderungen stellen, bevor wir von ihren Stärken vollständig profitieren können. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Micrografx-Team die technologische Substanz des Unternehmens in Shareholder Value umzuwandeln."


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Micrografx Deutschland GmbH
Weitere Nachrichten
Micrografx Deutschland GmbH - www.micrografx.com/germany

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer