ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 09.08.2000

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 09.08.2000
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Microsoft GmbH - http://www.microsoft.com/germany

09.08.2000


Microsoft Deutschland erweitert Geschäftsführung
 

Zum 1. August 2000 wurden Ingo Blunck und Kurt Sibold zu Geschäftsführern der Microsoft ernannt. Die Geschäftsführung besteht nun aus drei Mitgliedern mit Richard Roy als Vorsitzendem.

"Die Geschäftsentwicklung von Microsoft in Deutschland ist sehr positiv. In dem Maße, wie unser Geschäft expandiert, nehmen auch die Aufgaben für die Geschäftsführung zu. Daher haben wir uns entschlossen, im neuen Geschäftsjahr die Geschäftsführung auf drei Mitglieder zu erweitern. Ich freue mich sehr, diese Positionen mit Ingo Blunck und Kurt Sibold besetzen zu können. Beide haben langjährige Erfahrung in dieser Branche und werden zum weiteren Erfolg von Microsoft Deutschland wesentlich beitragen", erklärt Richard Roy.

Ingo Blunck (37) ist seit Juli 1999 Direktor Großkunden und öffentliche Dienste. Seine Karriere bei Microsoft begann 1993 im Regionalbüro Hamburg. 1996 wechselte er nach München und übernahm die Leitung des dortigen Regionalbüros.

Der Diplom-Informatiker Sibold (51) kam zum Januar 2000 als Leiter des Regionalbüros München zur Microsoft GmbH. Seit Juli verantwortet er als Direktor den Bereich Partnerbeziehungen sowie das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Nachfolger als Leiter des Regionalbüros München wird Gerd Olsowsky-Klein. Olsowsky-Klein kam 1992 zu Microsoft und leitete zuletzt das Microsoft-Consulting Team.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Microsoft GmbH
Weitere Nachrichten
Microsoft GmbH - www.microsoft.com/germany

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer