ABOUT Visual Basic Programmieren Programmierung Download Downloads Tips & Tricks Tipps & Tricks Know-How Praxis VB VBA Visual Basic for Applications VBS VBScript Scripting Windows ActiveX COM OLE API ComputerPC Microsoft Office Microsoft Office 97 Office 2000 Access Word Winword Excel Outlook Addins ASP Active Server Pages COMAddIns ActiveX-Controls OCX UserControl UserDocument Komponenten DLL EXE
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 08.06.2000

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 08.06.2000
Aktuell im ABOUT Visual Basic-MagazinGrundlagenwissen und TechnologienKnow How, Tipps und Tricks rund um Visual BasicActiveX-Komponenten, Controls, Klassen und mehr...AddIns für die Visual Basic-IDE und die VBA-IDEVBA-Programmierung in MS-Office und anderen AnwendungenScripting-Praxis für den Windows Scripting Host und das Scripting-ControlTools, Komponenten und Dienstleistungen des MarktesRessourcen für Programmierer (Bücher, Job-Börse)Dies&Das...

Themen und Stichwörter im ABOUT Visual Basic-Magazin
Code, Beispiele, Komponenten, Tools im Überblick, Shareware, Freeware
Ihre Service-Seite, Termine, Job-Börse
Melden Sie sich an, um in den vollen Genuss des ABOUT Visual Basic-Magazins zu kommen!
Informationen zum ABOUT Visual Basic-Magazin, Kontakt und Impressum

Zurück...

Zurück...


Anzeige

Microsoft GmbH - http://www.microsoft.com/germany

08.06.2000


Microsoft erweitert Supportangebot für Endkunden
 

Ab sofort erweitert die Microsoft, Unterschleißheim, das Supportangebot für Endkunden. Zusätzlich zu den bisherigen Zeiten von Montag bis Freitag von jeweils 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, kann der telefonische Support jetzt auch am Samstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Anspruch genommen werden.

Damit haben auch berufstätige Kunden die Möglichkeit, sich bei Problemen mit ihrem privaten PC vom Microsoft Support beraten zu lassen und somit schnell Hilfe zu bekommen. Unter der Nummer 01805 / 67 22 55 (für Deutschland) kann man sich ab sofort mit seiner Anfrage melden, ein Rückruf erfolgt dann innerhalb weniger Minuten. Damit reduzieren sich für den Privatanwender auch die Telefongebühren, die während der Woche vom Kunden getragen werden.

"Wir freuen uns, diese kundenfreundliche, zusätzliche Möglichkeit anbieten zu können", so Guido Häring, Director Product Support Services der Microsoft GmbH. "Umfragen und eigene Statistiken haben eindeutig gezeigt, daß unsere Kunden sich diesen Service wünschen."

Bei einem ersten, unangekündigten Pilotversuch am 27. Mai 2000 wuchs das Anrufvolumen schon auf etwa 20 Prozent des sonst üblichen Wertes.


Markt


Markt-Nachrichten - CeBIT Special

Microsoft GmbH
Weitere Nachrichten
Microsoft GmbH - www.microsoft.com/germany

Schnellsuche



Zum Seitenanfang

Copyright © 1999 - 2017 Harald M. Genauck, ip-pro gmbh  /  Impressum

Zum Seitenanfang

Zurück...

Zurück...

Download Internet Explorer